Presse  |   RSS-Feed  |   NVV-Fahrplan  |   RMV-Fahrplan  |   Kontakt     
 

Besuch bei K+S

Werksleiter Dr. Rainer Gerling gewährte dem Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Schabedoth, Landtagsabgeordneten Thorsten Warnecke, den Standortbürgermeistern des Werkes Werra, Standort Hattorf, Ralf Orth (Philippsthal) und Andre Stenda (Hohenroda) sowie Hans-Albert Pfaff (Kreistagsabgeordneter) und Dieter Guderjahn (Vorsitzender des Bergmannvereins) tiefgehende Einblicke in den Arbeitsalltag bei K+S, dem größten Arbeitgeber in unserer Region.

Es war sicherlich für alle Beteiligten faszinierend knapp 700 m unter Tage zu sein. Aber auch die Wichtigkeit von K+S für unsere Region wurde durch Vorträge und Gespräche mehr als deutlich.

Glück auf...über Tage.

Wirklich faszinierend...knapp 700 m unter Tage.