Presse  |   RSS-Feed  |   NVV-Fahrplan  |   RMV-Fahrplan  |   Kontakt     
 

Große Freude im Kindergarten Ausbach trotz Lockdown

Die Kinder und das Team des Kindergarten Pfiffikus wurden von Melina Burghardt aus Ausbach mit einer großzügigen Playmobilspende überrascht. Die 12jährige Melina möchte in dieser schwierigen Zeit etwas Gutes tun und spendet ihre komplette Playmobilwelt: „Ich bin immer sehr gerne in den Kindergarten gegangen und freue mich jetzt den Kindern eine Freude zu machen“.

Die Kindergartenleiterin Nadine Köhler-Fey: „Mein Team und ich freuen uns sehr über diese tolle Geste. Das ist nicht selbstverständlich, dass ein junges Mädchen von sich aus so viel soziales Engagement zeigt. Wir bedanken uns auch im Namen aller Kinder bei Melina“.

Von nun an gibt es einen extra Playmobilfunktionsraum im Kindergarten Ausbach, in dem die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Melina Burghardt (recht) übergibt eine großzzügige Playmobilspende an die Leiterin der Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Ausbach, Nadine Köhler-Fey.