Presse  |   RSS-Feed  |   NVV-Fahrplan  |   RMV-Fahrplan  |   Kontakt     
 

Neuer Zaun für den Friedhof Soislieden

Kürzlich fanden sich Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner des beschaulichen Ortsteils Soislieden zusammen, um die veraltete und kaum noch vorhandene Friedhofseinfassung des Hohenrodaer Ortsteils zu entfernen.

Dort soll im nächsten Schritt die Erstellung und Errichtung einer neuen Zaunanlage durch eine externe Firma erfolgen. „Wir freuen uns und sind sehr dankbar über die tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung der Dorfbewohner.“ so Bürgermeister Andre Stenda.

Im Anschluss an die getane Arbeit ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

„Wir freuen uns auf den neuen Zaun der nun in Kürze folgen wird.“ waren sich die Dorfbewohner abschließend einig.

Soisliedener Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner vor dem Sonnenblumenfeld nahe des dortigen Friedhofs