Presse  |   RSS-Feed  |   NVV-Fahrplan  |   RMV-Fahrplan  |   Kontakt     
 

Winterdienst setzt Bauhöfe in diesen Tagen vor besondere Herausforderungen

„Unser Bauhof leistet gerade in der momentanen Ausnahmesituation mit dem vielen Schneefall der vergangenen Tage einen herausragenden Job.“ so Hohenrodas Bürgermeister Andre Stenda.

Die Fahrt begann heute in der frühen Morgenstund bereits um 5 Uhr. Dieses Mal ist der Bürgermeister selbst mitgefahren, um einen Einblick in die herausfordernde Arbeit des Winterdienstes zu erlangen.

„Ich freue mich sehr, dass ich unseren Bauhof beim Winterdienst begleiten durfte und zolle allen Mitarbeitern hohen Respekt, die sich um freie Straßen für uns bemühen.“ so Stenda.

Toll ist auch zu erkennen, dass gerade in Ausnahmesituationen wie derzeit die Gemeinde zusammensteht und viele Personen mithelfen, den Schneemassen Herr zu werden. „Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung.“ freut sich der Bürgermeister abschließend.

Bild: Bürgermeister Andre Stenda (links) mit Bauhofmitarbeiter André Both im Winterdiensteinsatz